You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.
Partner werden?

Dear visitor, welcome to VW-Page Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niki

There`s no Place like 127.0.0.1

1

Thursday, October 6th 2011, 1:01pm

Nova und CO2 Rechner

Nova berechnen leicht gemacht: [url]www.nova-rechner.at[/url] zur leichten Berechnung beim Fahrzeugimport. Die Idee entstand aus einem privaten Interesse, ich habe überlegt mir ein Auto aus Deutschland zu importieren und war auf der Suche nach hilfreichen Informationen. Dazu war meine erste Anlaufstelle natürlich das Internet. Dort fand ich an vielen verschiedenen Orten natürlich ebensoviele unterschiedliche, teilweise ergänzend teilweise aber auch komplett widersprechende Informationen. Meine nächste Anlaufstelle war daraufhin das örtliche Finanzamt - in meinem Fall hatte ich sogar etwas Glück das die Betreuerin umfassend Auskunft gab, dennoch betonte sie, dass zukünftige Auskünfte nur dann erteilt werden können, wenn auch ein entsprechender Nova Antrag gestellt würde - nunja, da ich gerade erst in der Entscheidunsphase war welches Auto es überhaupt werden sollte war diese Auskunft für mich wenig zielführend. Dieser Umstand hat mich dazu veranlasst eine Plattform zu schaffen, die viele Informationen bündeln sollte und vor allem, die korrekte Berechnung von Nova und Co2 Bonus/Malus abbildet. So entstand [url]www.nova-rechner.at[/url] Ein Berechnungstool das die Nova und Co2 exakt berechnet. Nova berechnen einfach gemacht :) Liked die Seite auf Facebook damit alle interessierten zukünftigen Importeure keine böse Überraschung auf den heimischen Finanzämtern mehr erleben müssen. Die Seite wird in Zukunft weiter wachsen und weitere wertvolle Informationen zum Thema KfZ-Import werden folgen, schaut also immer wieder MAL vorbei!! Lieben Gruß Max
Lg,
Niki

Dein persönliches Profilbanner kannst du im Menü links unter Service - Bannergenerator erstellen!

1 registered user and 8 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

chris361 (05.11.2011)

Ihre Werbung hier?? Vw-Page Partner werden!!

Ihre Werbung hier?? Vw-Page Partner werden!!