Eigener Reifenshop nun online! -> www.reifenrodeo.at - denn beim Preis hört der Spass auf !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eigener Reifenshop nun online! -> www.reifenrodeo.at - denn beim Preis hört der Spass auf !

      Hallo!

      Durch die hohe Nachfrage innerhalb kurzer Zeit nach Veröffentlich meiner Reifenpreise habe ich mich dazu entschlossen, nun einen eigenen Shop hierzu anzulegen.

      Das war ja viell ne Arbeit :P ;)

      Er ist noch nicht ganz fertig, aber die Reifenpreise und teils die passenden Bilder gibt es schon zu sehen, der Bestellvorgang kann natürlich schon abgeschlossen werden.

      Um dem Ganzen auch die notwendige Sicherheit und Vertrauensbasis zu geben ist natürlich die Zahlung mittels PayPal möglich. Versandkosten gibts keine zusätzlich!

      Sommerreifen werden jetzt dann gerechnet und online gestellt.

      Falls ihr in der Zwischenzeit Preise wissen möchtet, egal ob jetzt PKW Winterreifen (welche nicht online sind) , Sommerreifen, Ganzjahresreifen, Quad, 2Rad oder auch LLKW Reifen für Sommer oder Winter, schreibt mich einfach an.

      Denke die Preise können sich allemal sehen lassen ;)

      Also dann, ich hoffe wir sehen uns auf reifenrodeo.at

      LG

      Thomas
      Bilder
      • LOGO.jpg

        37,72 kB, 618×220, 327 mal angesehen