Kaufe deine neuen Reifen bei reifenrodeo.at und gewinne den Kaufpreis zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaufe deine neuen Reifen bei reifenrodeo.at und gewinne den Kaufpreis zurück!

      Hi Leute,

      habe mir eine schöne Sache überlegt!

      Jeder der ab sofort bei mir direkt oder über reifenrodeo.at Reifen bestellt (Bestellungen ab 2 STK Reifen) nimmt am Gewinnspiel teil.

      Zu gewinnen gibt es den Kaufpreis der Bestellung zurück, was ja schon einiges sein kann wenn man ordentliche Sommerreifen fährt :cool:

      Die Aktion startet mit heute und endet am 31.03.14

      Der Gewinner wird mittels Ziehung ermittelt, umso mehr Sätze ihr also bestellt für euch bzw. Freunde / Verwandte, umso mehr Teilnehmerkärtchen habt ihr.

      Da ja doch bis dato nur eine begrenzte Zahl an Winterreifen auf reifenrodeo.at online ist, ersuche ich euch eure Preisanfrage einfach gleich hier reizuschreiben. Ich erstelle dann gerne ein entsprechendes Angebot.

      Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Vollendung des 18. Lebensjahres und Wohnsitz in Österreich.

      Also dann, ich wünsch euch viel Glück und viel Spass beim günstigen Reifenkauf! :applaus:

      LG

      Thomas