Buell XB12SX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Buell XB12SX

    Buell XB12SX

    1203cmm / 96 PS
    Erstzulassung 03/2012
    KM: 11500
    Standort Mödling
    Fahrbereit!!!

    Oil’e bzw letzten Frühling bekommen hat die Buell:
    RevTech Öl Getriebe und Primär für Harley D. Sportster
    RevTech Öl High Performance SAE 20W50 Motoren Öl
    K&N Ölfilter „Race Equipment“
    Bremsfl. Vorne und Hinten
    Bremsklötze Vorne

    Bremsfl. wurde beim §57a als leichter Mangel gesetzt diese wurde dann getauscht so wie der Rest der Oben angeführt ist.
    4.6.2013 Wurde das Pickerl gemacht am 14.6.2013 das Service mit den Teilen. Rechnungen sind natürlich alle Vorhanden und Chronologisch in einer Mappe sortiert.
    Seit dem Service und §57a wurde die Buell von mir 1000 km bewegt wenn’s viel ist.

    Muss mich leider aus Familiären Gründen von meiner Wunderschönen Buell trennen. (Hochzeit)
    Das Moped ist eines der letzten das produziert wurde und dazu auch noch in der seltenen Schwarz (Rahmen), Schwarz (Motor-Getriebe) Orange kombienation.
    Es wurde damals Mit dem Remus Endschalldämpfer und dem kürzeren Heck bestellt. Zusätzlich verbaut LSL Hebel K&N Luftfilter mit Air Intake und so kleinerer Schnick Schnack wie LED Blinker usw,...
    Service / Pickerl wurde heuer im Mai gemacht, Öle, Bremsen Vorne und hinten sowie Luftfilter. Ersatzteile wie zb Tank Cover, Windschild und Öl gibt es Natürlich dazu !!!

    Also Kaufen Aufsteigen und fahren,....
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! 06765211352

    Preis: € 9.000,-

    willhaben.at/iad/gebrauchtwage…x-74452419/?adId=74452419
    Gruß -Charlie-
    ___________________________________

    :hihi: Auf dauer hilft nur Power :hihi: