MFD2 DVD mit DVD player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MFD2 DVD mit DVD player

      Hallo Leute,

      bin neu hier und hab gleich ein kleines Problemchen. Habe mir letzte Woche ein Passat 3c gekauft, der hat ein MFD2 DVD. Nun musste ich mit bedauern feststellen, dass das Ding auf dem riesen Monitor nur das Navi anzeigt. Dann habe ich bei VW nachgefragt ob man DVD Player einbauen kann und Die meinten dass VW keine einbaut.

      Nun zu Frage: Ist es möglich Videos während der Fahrt zuschauen? Brauche ich dafür DVDplayer oder geht es auch von USB? Und gerne günstigere Varianten.

      Ich weiss dass solche Themen schon viel im Internet besprochen wurden, aber sind alle schon 6-7 Jahre alt.

      Danke vielmals.
      Hallo

      Es gibt original keine Möglichkeit Video DVD´s am MFD2 zu schauen da das DVD nur die kompatibilität für den Datenträger bezeichnet (Navi DVD´s)

      Es ist auch nicht möglich dieses freizuschalten.

      Ich hab nur gerade das beim Suchen gefunden ob es funktioniert oder ob es wirklich so klappt wie du willst kann ich dir nicht garantieren. Kufatec jedoch ist für seine Super Komponenten bekannt.

      bg mike
      ob das funktioniert oder nicht wird dir keiner bestätigen können da ich keinen kenne der das hat.

      Da müsstest du testen. das von Kufatec funktioniert sicher die arbeiten sehr genau.
      jedoch sind die preise auch ned grade billig.

      du wirst sicher einiges brauchen um es anzuschließen schau dir alleine mal den Lieferumfang an.

      Lieferumfang

      • IMA - Multimedia Adapter
      • DVB-T Receiver Ampire DVBT400-3G
      • DVD - Player mit USB
      • Spezifischer Kabelsatz
      • Y-Verteiler Steuerleitung
      • 2 aktive Antennen
      • Fernbedienung
      • 1,5 Volt Batterien für Fernbedienung
      bg mike