Vorstellung von Susi und mir =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorstellung von Susi und mir =)

      Hallöchen erstmal =)

      Ich hab schon oft von hier gehört und gelesen und so aber da ich in den letzten monate/jahren probs mit meinem auto hatte dachte ich bastler und vw-freaks (^^) haben oft ihr eigenes wissen.

      Also zu mir:
      Ich heisse Stephanie aber viele nennen mich Stephie oder Steph bin 22.. naja fast 23 ;) wohne in wien und habe jetzt mein zweites auto ein vw.
      ich bin seit ich 16 bin voller vw fan vl darf ich mich nicht so nennen aber ich schau jedem schönen vw hinterher wo vl viele vw-besitzer schmunzeln werden hihi ich liebe auto fahren und ja auskennen tu ich mich nicht viel aber ich lern gern dazu und sag oft was ich denk auch wenns falsch is kommt vor ^^ meine fam versteht nich das ich so vw-narrisch bin gg
      Zu meinem Auto:
      Ich habe meinen Fs im sommer 5 jahre und bin einen Polo 6N SDI gefahren als ich den bekommen habe sah ich beim vw händler einen 9N und sagte meiner mutter ich will den haben sagte sie nein 7000 sind für einen erstwagen zum einfahren zu viel.. naja ich habe mein altes auto 2 jahre gefahren und als ich wieder nachschaute sagte meine liebe oma "geh kind du brauchst ein gscheites auto da hast 7000" und ich sagte ich kauf mir den 9N meine mutter verdreht natürlich die augen und sagt wenn du meinst ..
      und wie es das Schicksal so wollte holte ich mir das schmuckstück sofort =) und sie ja es ist eine sie.. sie heisst Susi
      Ich habe mit ihr viel durchgemacht und ich habe eine art bindung zu ihr ja das klingt krank aber ich spreche mit ihr und tätschle auf die motorhaube wenn ich komm und geh =) ich fahre sie sehr gern und ich kanns mir nich vorstellen sie mal wegzugeben
      Sie ist ein Polo 9N Bj 2004 Benziner und ich bin jz in knapp 3 jahren 22000 km gefahren. viele sagen ich fahr wie ne sau aber meine güte ich kann ned mal abzählen wie viele leidenschaftliche autofahrer gern ins gaspedal steigen ^^

      Ich freue mich hier zu sein und wieder mehr info aufzusammeln oder vl neue leute kennen zu lernen =) ich hoff ich habs richtig gemacht im anhang hab ich ein foto von der lieben susi

      Liebe Grüße Steph
      Bilder
      • susii.jpg

        57,8 kB, 480×640, 171 mal angesehen
      jöö einer der mich versteht haha na mein freund verstehts ned so gg er akzeptiert es er hat kein fs.. immer wenn es mir zu viel wird nehm ich ma meine papiere die ich in nen speziellen dingsi drin hab meine schlüssel handy und ab gehts musik voll auf das der woofer meine gedanken übertönt und einfach 20 minuten herum fahren ;) und danach fühl ich mich wirklich leichter und ja ich bin von anfang an ne vw fahrerin und ich bin schon andere marken gefahren aber ich sag vw is des beste wo gibt =) wollte früher keinen polo aber jz liebe ich polos =) gestern hat mich ein VW'ler angehupt als ich über die straße bin haha
      Aber anna is auch nett.. welcher von deinen heisst anna? =)

      Ja so is das wenn man was gefunden hat das einem freude macht, sie is meine begleiterin ;)
      und das etwas gestörte daran is wenn wir runde km-zahlen haben dann klopf ich aufs lenkrad und sag "schau wieder etwas geschafft" ;)
      was mich so verwundert is das viele männliche vw-ler so doof glubschen wenns sehen das eine frau autofahren kann und laute musik hat das das auto vibriert und wenn ich aussteig schauens wie so riesen autobusse. warum tun sie das liebe männliche vw'ler? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Susi_9N“ ()