r32 turboumbau typisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Firma BöhmCars ist dran .

      hier das Zitat auf Ihrer Seite.
      Jetzt gehts wieder los!!


      Wir und die Firma HST sind bemüht mit der Landesregierung eine Lösung
      zu finden um die Leistungssteigerungen durch Turboumbauten wieder zu
      legalisieren und damit meinen wir auch Nachhaltig.


      Derzeit
      können wir über Tirol, Salzburg etc. den Service anbieten – aber das ist
      nicht die optimale Lösung da gewisse Fahrzeuge nach erneuten Zulassen
      in Oberösterreich ev. Probleme bekommen.


      Deswegen bleiben wir
      am Ball und es wird auch hoffentlich bald wieder Eintragungen im Bereich
      der Turboumbauten auf regulärem Wege geben!!!


      Typisierungstermine werden in Kürze bekanntgegeben.

      Ich hoffe das Hilft dir mal weiter

      bg mike
      danke für die schnelle antwort. ja hab den turboumbau eh bei hst gemacht. hab nur gedacht vll gibts ja doch noch andere die es typisieren. wie ist es eigentlich wenn ich von der steiermark nach tirol typisieren gehe? muss ich da wirklich einem tiroler dass auto verkaufen oder reichts wenn es abgemeldet ist?
      Also eines muss ich echt loswerden!

      Die oben gennante Firma verbreitet überal das es nich mehr möglich sei Turboumbauten zu Typisieren weil bla bla bla

      Der einzige der schuld ist warum es in oberösterreich nicht mehr möglich ist ,ist eben diese geile Firma!

      Es ist kein Geheimnis das der halb österreich Typisiert hat (Turboumbau usw.)auf nicht legalem Weg!

      Mann hat ja nichts für die Typisierung gebrauch auser zu zahlen,und irgendwann hat die Landesregierung dicht gemacht!

      Abgassgutachten,Leistungsmessung,Lautstärkenmessung ,MpgZyclusmessung nichts nichts war nötig auser viel Geld!

      Das das nicht legal war ist doch klar...

      Das Turboumbauten nicht mehr Typisiert werden ist ne Lüge die diese Firma verbreitet!

      Jeder der vorher Turboumbauten Typisiert hat kann immer noch Typisieren (ausname diese Firma)!

      War auch nie anders!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IchR36“ ()