Hier ein paar Fotos vom Golf 2:

Daten vom Corrado:
Nummernschild hängt zum test unten. Wie lang ich fahr ohne von unseren Helfern angehalten zu werden. Richtlinien vom TÜV Austria sind dabei eingehalten !
Motor: 2l 8v 116 PS
BJ: 1/94 Facelift
Herkunft: Deutschland
Ausstattung: E- Spiegel, Tempomat, Klima, Fensterkurbel technik, Sitze original Stoff.
Aktuell isa mein altags Fahrzeug und es wurde noch nicht wirklich optisch was gemacht.
Änderungen aussen: Grill mit bösen Blick, Linsenscheinwerfer von Sonar, Haubenbra, Türschnallen versetzt unter mittelfalz (vorgänger), VR6 Lippe, Sommerpatschn AEZ Tascana in 205/45/16 ET33, Winterpatschn RH Classics 185/60/15 ET keine Ahnung.
Bevorstehende änderungen:
Farbe: Grau Matt - April 2014
Fahrwerk: 60/40 Marke Keinen Plan - dieses Monat März noch
Scheinwerferinnenleben Rot Lackieren
Felgen passend Lackieren - April 2014
Krompressor aufbau - 2015
Auspufanlage - Eigenbau mit eigenbau Fächerkrümmer ect.
Hier die Bilder:

So das wars mal von meiner Seite. Nach den nächsten Umbauten kommen dann die nächsten Bilder.
LG Onkel Andy

Daten vom Corrado:
Nummernschild hängt zum test unten. Wie lang ich fahr ohne von unseren Helfern angehalten zu werden. Richtlinien vom TÜV Austria sind dabei eingehalten !
Motor: 2l 8v 116 PS
BJ: 1/94 Facelift
Herkunft: Deutschland
Ausstattung: E- Spiegel, Tempomat, Klima, Fensterkurbel technik, Sitze original Stoff.
Aktuell isa mein altags Fahrzeug und es wurde noch nicht wirklich optisch was gemacht.
Änderungen aussen: Grill mit bösen Blick, Linsenscheinwerfer von Sonar, Haubenbra, Türschnallen versetzt unter mittelfalz (vorgänger), VR6 Lippe, Sommerpatschn AEZ Tascana in 205/45/16 ET33, Winterpatschn RH Classics 185/60/15 ET keine Ahnung.
Bevorstehende änderungen:
Farbe: Grau Matt - April 2014
Fahrwerk: 60/40 Marke Keinen Plan - dieses Monat März noch
Scheinwerferinnenleben Rot Lackieren
Felgen passend Lackieren - April 2014
Krompressor aufbau - 2015
Auspufanlage - Eigenbau mit eigenbau Fächerkrümmer ect.
Hier die Bilder:

So das wars mal von meiner Seite. Nach den nächsten Umbauten kommen dann die nächsten Bilder.
LG Onkel Andy