Golf 2 hab ich euch unterschlagen, aber vom Corry werdet ihr auf dem laufenden gehalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 2 hab ich euch unterschlagen, aber vom Corry werdet ihr auf dem laufenden gehalten

      Hier ein paar Fotos vom Golf 2:









      Daten vom Corrado:

      Nummernschild hängt zum test unten. Wie lang ich fahr ohne von unseren Helfern angehalten zu werden. Richtlinien vom TÜV Austria sind dabei eingehalten !

      Motor: 2l 8v 116 PS
      BJ: 1/94 Facelift
      Herkunft: Deutschland
      Ausstattung: E- Spiegel, Tempomat, Klima, Fensterkurbel technik, Sitze original Stoff.

      Aktuell isa mein altags Fahrzeug und es wurde noch nicht wirklich optisch was gemacht.
      Änderungen aussen: Grill mit bösen Blick, Linsenscheinwerfer von Sonar, Haubenbra, Türschnallen versetzt unter mittelfalz (vorgänger), VR6 Lippe, Sommerpatschn AEZ Tascana in 205/45/16 ET33, Winterpatschn RH Classics 185/60/15 ET keine Ahnung.

      Bevorstehende änderungen:

      Farbe: Grau Matt - April 2014
      Fahrwerk: 60/40 Marke Keinen Plan - dieses Monat März noch
      Scheinwerferinnenleben Rot Lackieren
      Felgen passend Lackieren - April 2014
      Krompressor aufbau - 2015
      Auspufanlage - Eigenbau mit eigenbau Fächerkrümmer ect.

      Hier die Bilder:











      So das wars mal von meiner Seite. Nach den nächsten Umbauten kommen dann die nächsten Bilder.

      LG Onkel Andy
      Bei VW da lacht die Sonne bei Opel die Ganze Welt
      Wer zu letzt lacht hat den Witz nicht verstanden :sshithappens:
      DIESEL Nein Danke - Solange es Benzin gibt gehört er auch Verbrennt

      zum Kennzeichen:

      2. Höhe:

      2- oder 3-rädrige Kraftfahrzeuge:
      Unterkante mindestens 0,2 m über Fahrbahn, Oberkante maximal 1,2 m über Fahrbahn.
      Land- und Forstwirtschaftliche Zugmaschinen:
      Unterkante mindestens 0,3 m über Fahrbahn, Oberkante maximal 4 m über Fahrbahn.
      Andere Kraftfahrzeuge und Anhänger:
      Unterkante mindestens 0,3 m über Fahrbahn, Oberkante maximal 1,2 m über Fahrbahn.


      Quelle: noel.gv.at/Verkehr-Technik/Kra…gen/0208_Kennzeichen.html