Volksgarage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Volksgarage

      Hallo Community!

      Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen und den Club von zwei Freunden und mir vorstellen.

      Name: Volksgarage
      Heimat: Bezirk Mödling

      Woher kommt der Name Volksgarage?
      Der Name ist nach längerem hin und her überlegen einfach entstanden. Möglichweise liegt es daran, dass wir eine Gruppe an Leuten sind die sich laufend in einer Park & Ride Garage in Mödling treffen und wir alle die selbe Hingabe zu Autos aus dem VW Konzern haben.

      Beschreibung: Wir sind noch ein recht junger Club/Interessensgemeinschaft. Ursprünglich dachten wir uns, dass wir einfach eine Facebook-Seite erstellen und einfach schöne Autos posten usw doch durch daraus ist schnell ein Selbstläufer geworden und somit haben wir uns gedacht, einfach mehr daraus zu machen. Uns geht es nicht darum, dass schönste, stärkste oder schnellste Auto zu haben. Wichtig ist uns das gemeinsame Interesse an VAG. Wir achten sehr auf das zwischenmenschlichen und legen darauf Wert, dass sich durch das gemeinsame Interesse auch Freundschaften entwickeln können.
      Wir versuchen einfach Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsame Tage (Treffen, Grillabende, etc.) zu verbringen. Natürlich wird auch gemeinsam gescharaubt, gebastelt und getüftelt.

      Gerne nehmen wir auch neue "Mitglieder" aus dem Bereich Wien & Niederösterreich auf.

      Hier der Link zu unserer FB-Seite: facebook.com/Volksgarage1

      Falls jemand Interesse hat bei uns mit zu machen, dann bitte schickt mir eine PN oder schreibt uns auf unserer Facebook-Seite an!

      Lg
      Christoph
      A.C.A.B. - Acht Cola Acht Bier :D