Domlager, HßR Tief, Breite Kotis...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Domlager, HßR Tief, Breite Kotis...

      Hey Leute,
      ich fahre einen Golf 5 R32 mit einem H&R 110mm Version und 8x19 ET50 Felgen
      SO meine fragen die jetzt kommen.

      Wer hat sowas in der Art verbaut?
      Ich habe vorne einen Kotflügel schon gezogen und mein Auto schleift troztzdem.
      Ich habe jetzt die überlegung das ich verstellbare domlager fahre und eventuell die originalen Kotis dran lasse,
      meine frage ist ob es passt oder nicht?
      Ich kenne einen mit nem Golf 6 der 8,5x19 ET45 fährt und angeblich mit verstellbaren Domalger nur die Kanten von den Kotis angelget hat und es passt.
      Kann mir da einer weiter helfen?

      Ich habe jetzt das 110mm H&R verbaut und einen Kotflügel schon 2.5cm gezogen habe und er schleift immer noch,
      hatte halt die überlegung jetzt verstellbare domlager und dann original Kotis wenn es passt,
      dafür brauche ich aber erfahrungswerte die hoffentlich jemand hat.
      OB golf 5 oder 6 ist das selbe soweit ich weiss.

      Gruss und Danke Manuel
      der s1 trägt etwas dicker auf, aber ist noch nicht so tragisch. ich fahre am 5er 9x19et40 mit 225/35/19 achilles mit srs kotis und es schleift nix.



      ps: wobei auf dem foto ist kein achilles drauf und es schleift trotzdem nix.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()