Fährt jemand 15 zoll mit einer ET 25 auf dem GOLF 1 oder caddy 14d ? brauch hilfe wegen TÜV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fährt jemand 15 zoll mit einer ET 25 auf dem GOLF 1 oder caddy 14d ? brauch hilfe wegen TÜV

      HALLO:
      Fährt jemand 15 zoll mit einer ET 25 auf dem caddy ? brauch hilfe wegen TÜVHAllo.

      Ich versuche gerade meine bbs rs 001 auf meinem caddy 14d eintragen zu lassen.
      Der Tüv prüfer möchte aber nun von mir ein Gutachten von Felgen (egal welche) , wo steht das folgenden Felgen auf dem Caddy 14d gefahren werden dürfen.
      6,5j x15 et25

      7j x15 et25

      7,5j x 15 et25



      Bitte , wenn jemand ein gutachten von felgen hat, mit oben genannten abmaßen,für den caddy 14d , würde es mir sehr helfen wenn er mir das per email schicken könnte an : [email protected]



      gruß Marvin petersen