Werkzeugwagen kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werkzeugwagen kaufen

      Hallo zusammen, ich suche für meinen kleinen Hobbyraum (das ist eigentlich meine Garage) Werkzeugwagen. Ich schraube viel an Motorräder und Autos daher brauche ich was um mal was in einen Schraubstock einspannen zu können oder um so einfach mal was zu basteln. Hat jemand einen geheimtipp für mich wo ich soetwas finden kann? Kennt jemand vllt. einen Anbieter der das im Angebot hat?
      Ich habe einen Werkstattwagen von Metec, der tuts eigentlich ganz gut, die Rollen könnten stärker sein, ich habe den Aufsatz da auch drauf, dann hat der 3 Schubladen mehr und wird für die Rollen auch schon recht schwer. Habe den allerdings mit eigens Ineinandergesuchtem Werkzeug bestückt.

      Eine Sicherung, dass man nur eine Schublade öffnen kann ist hilfreich, hat meiner nicht > geöffneten 150 teiligen Gewindeschneidsatz und 5 Flaschen Bier obendraufstehen gehabt, eine Schublade zuviel aufgemacht....

      Das Trümmerfeld erstreckte sich auf einen Umkreis von ca. 10 Metern :D
      5 Bier und 3 Pflaster später hatte ich 90 % wieder sauber und auch eingeräumt.... den Rest suche ich immernoch :D

      Meine Werkstatt wird immer größer und noch ein Werkzeugwagen wird dringend gebraucht. Auf mich machen sie alle einen guten eindruck, ich weiß aber noch nicht welchen ich nehmen soll. Mal sehen.....