offizieller Termin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich war am Donnerstag dabei. Ehrlich gesagt war und bin ich schockiert darüber, dass die Veranstaltung nicht mehr das ist, was es mal war. Wo einst schöne Autos am Straßenrand standen, ist jetzt ein Verkaufsstand nach dem Anderen. Sogar ein Vergnügungspark war aufgestellt :stirnklatsch: .
      Mal ehrlich, dass hat mit nem Autotreffen nichts mehr gemein. :nono: Schade, war damals echt super am offiziellen Termin anwesend zu sein.
      Wer langsam fährt, wird länger gesehen

      für Jungs, die damals schon Männer waren! :king:



      Das ist ja das Hauptproblem. Der off. Termin hat Vormittags leider nur noch Messe flair - Nachmittags/Abend Saufgelage und Volksfest Stimmung - hat mit Autonews oder GTI Treffen fast nichts mehr zu tun meiner Meinung nach. Wegen der schicken Autos braucht man zum offiziellen Termin schon lange nicht mehr hinfahren.
      Ich selbst hätte Angst zum off. Termin mein Auto in Reifnitz stehen zu lassen, wenn man die Massen beobachtet bzw. schaut wie es da Abends abgeht.... :thumbdown:

      Es geht halt mittlerweile nur noch um eins... der Rubel muss rollen um jeden Preis - die Geldgier macht den Termin nicht Interessanter sondern schafft sich selbst ab - Meine Meinung!
      cult-classic.com
      [MK1]US-Golf/Jetta Infosite[MK2]

      Westy-Branch Europe!

      Genau das ist doch das Problem blackhawkzero!
      Ein "Autotreffen" bei dem das Auto ab einer bestimmten Zeit nichts mehr verloren hat???? Stell dir mal vor bei der NOW würden ab 8 Uhr abends alle ihre Fahrzeuge "in Sicherheit" bringen. Unvorstellbar!
      Und warum? Das eine ist wirklich ein Autotreffen (NOW), bei dem auch die Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen, das andere (reifnitz offiziell) ist irgendwas, sagen wir mal Abzockvolksfest, wo es in keinster Weise mehr um die Fahrzeuge der Besucher geht!

      Lg Markus