Golf 3 US Stoßstangen und Anbauteile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Golf 3 US Stoßstangen und Anbauteile

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bezeichnung: Suche Golf 3 US Stoßstangen inkl. Anbauteile

    Beschreibung: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach US Stoßstangen, bei denen vorzugsweise alle Anbauteile vorhanden sind.
    Das heißt, ich bräuchte die Lippe, Blinker, SML, Stoßstangenträger, Styroporträger, Nebelscheinwerfer bzw. Blenden.

    Bitte alles anbieten, was in Österreich liegt. Für die deutschen Forenkollegen, bitte die Teile nur mit Preis inkl. Versand anbieten.

    Ich kaufe die Teile auch einzeln. Das heißt, wenn jemand nur die Lippe, Blinker, usw. hat, bitte auch anbieten.

    Preis: Da eine Preisangabe denke ich Pflicht ist und ihr mir was anbieten solltet, sage ich je nach Zustand ab €1 :smile:

    lg
    A.C.A.B. - Acht Cola Acht Bier :D