Funkfernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hatte so eine in meinem 3er Golf verbaut. Ich kann die Inca nur sehr empfehlen.
      Einbau ist Plug&Play, sehr einfach, weil Fahrzeugspezifisch und ohne dass man irgendwelche Kabel suchen oder irgendwo abzweigen muss.
      Wird einfach im Kofferraum auf der rechten Seite bei der ZV-Pumpe zwischengesteckt. Blinkeransteuerung beim Sperren und große Reichweite.
      Wie es mit der Diebstahlsicherheit durch Frequenzmodulation aussieht weiß ich nicht, aber ich denke so hoch ist die Chance nicht, das ein Gauner bei einem Vento die Funkfrequenz der FB koopiert; da macht man eher einen klassischen Schlosstich.
      Die Schlüsselbärte kann man entsprechend von einem Schlüsseldienst nachschleifen lassen und funktionieren dann auch für manuelles aufschliessen und starten. Einzig wenn Du eine Wegfahrsperre hast musst Du den Transponder aus dem Originalschlüssel in den Klappschlüssel einbauen. Aber auch das geht für einen Bastler mit Hausmitteln ohne weiteres.

      MfG,
      DOC!