Frage möchte bei meinem Golf 6 gti das vordere Kennzeichen ohne Rahm montieren nur wie habt ihr das gemacht? ? Tesa Klebeband haltet das auch bei allen Wetter lagen zb Winter? ? Wäre echt super wenn ihr mir verraten würdet wie ihr das gemacht habt???
vorderes Kennzeichen montieren mit Klebeband oder wie habt ihr montiert? ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo
Also es gibt ein paar möglichkeiten das Kennzeichen zu montieren.
Kletter:
Habe ich am Audi seit Auslieferung vorne original von Audi . Hinten habe ich es selbst gemacht!
Benutzt habe ich hierzu das 3M Klettband . ist nicht billig hält aber Bombe! habe es nun seit 4 Jahren drauf und hatte noch nie Probleme. Sommer und Winter betrieb.
Magnete:
Es gibt auch einige die haben Magnete auf die Kennzeichen Hinterseite geklebt. und auf der Innenseite der Stoßstange. Hält auch sehr gut jedoch müssen es gute (Starke) Magnete sein.
ich habe es noch nicht selbst getestet daher kann ich persönlich nichts dazu sagen!
bg mike -
Ich habe auch das Klettband von Conrad. Hält Bombe. Ohne das KZ zu verbiegen bekommst es nicht mehr ab. Selbst die Polizei hat es versucht. Waren anfangs sehr skeptisch als sie Klettband gehört haben9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1