octavia 1z rs fahrwerk ungleich hoch?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      octavia 1z rs fahrwerk ungleich hoch?!?

      Hallo leute, ich war gestern beim TÜV Österreich und habe mein Auto lomplett abnehmen lassen. (fahrwerk, bremsen, auspuff, spurverbreiterung usw....)

      eigentlich ohne probleme, aber ich war 1c zu tief, somit wurde das auto vor ort um 1cm hochgeschraubt (lowtec gewinde) und vorn 20 hinten 30mm spurverbreiterung eingabaut.

      soweit sogut, keine technischen mängel, TÜV hat grünes licht gegeben, Gutachten wird erstellt, soweit, sogut.....

      zuhause angekommen habe ich mir eingebildet dass das auto re höher ist als li, also masstab her, und wirklich felgenkante/radlauf 7mm unterschied?!?

      räder runter gewinde peniebelst nachgemessen, einstellungen sind gleich, dass passt...........

      re auf ein brett gefahren, dann war der abstand gleihch.....

      an der ha wars umgekehrt, li höher als re?!!?

      ist meine werkstatt einfach so uneben, oder was hats da?????????????? habe gerade die bremsennachlackiert (kratzer von gewindemontage), werde dannn mal einen möglichst ebenen parkplatz aufsuchen, bzw parkgarage, da sollte es ja halbwegs eben sein und naochmals schauen.

      wenn der abstand ungleich ist, ist jedoch dass auto in der waage, wasserwaage am schlossträger und im kofferraum zeigt gerade......
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      ich hab ihn über die nacht auf dem uminösen brett stehn lassen, bin jetzt in die gragae gefahren und nun sinds nurmehr 3mm um, denke dass es wohl echt daran liegt dass sich das fahrwerk erst "korrekt senken" muss, was mich widerrum skeptisch macht wegen dem vom tüv gemessen abstand radlauf/radmitte.....

      bin mit dem fahrwerk ca 200km gefahren von einbau bis tüv termin, und das einzig positive er hat and er "niedrigerne seite" mas genummen fürs gutachten.......

      wenn die mase dann nach erstellung des gutachtens nicht mit dem auto ident sind, muss mir der tüv aber ein korrektes gutachten für umsonst ausstellen, den das sollten die schon wissen, oder?
      der mit den 200ps TDI's :devil: