Ankündigung VW-Page 3.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Fällt mir schon mehrmals auf, dass - wenn ich mehrere Websites in Registerkarten des IE11 geöffnet habe, darunter auch die vw-page - beim Schließen der vw-page alle anderen Websites aufgrund eines Fehlers neu geladen werden müssen.
-
BP-Hatzer3 schrieb:
Fällt mir schon mehrmals auf, dass - wenn ich mehrere Websites in Registerkarten des IE11 geöffnet habe, darunter auch die vw-page - beim Schließen der vw-page alle anderen Websites aufgrund eines Fehlers neu geladen werden müssen.
Werd ich weiter testen. Habs nun zwar schon probiert und lief ohne Probleme aber ich guck weiter.
Welcher fehler es ist wird nicht angezeigt oder? -
Ich bekomme nach dem Schließen der Registerkarte vw-page bei allen anderen Registerkarten am unteren Rand des IE11 nur den gelben Balken, dass die Seite aufgrund eines Fehlers wiederhergestellt werde musste.
Sobald ich den Fehler weiter eingrenzen kann, werde ich dies mitteilen.
-
hab seit heut tapatalk und auch die vw-page gefunden...
leider lässt mich die app nicht bei vw-page anmelden...
ist dies komplett deaktiviert oder liegt hier schlicht ein problem vor? -
-
Ab sofort:
- gibts im Forum ein Kaufberatungsforum. Dort kann man sich über Macken eines Modelles Informieren.
- Ist das Forum wieder über Tapatalk erreichbar! (App für fast alle Smartphones erhältlich)
- gibts im Forum ein Kaufberatungsforum. Dort kann man sich über Macken eines Modelles Informieren.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 74
74 Besucher