Neuer Gefährte :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da bin ich mal gespannt wie das in 2-3 Jahren aussehen wird mit der "mein Freund hat mir mein Auto finanziert" Geschichte, aber hoffen wir halt mal das beste....

      Da der Motor von der Hardware identisch zum 105PS 1,6er TDI ist, lässt sich die Drehmomentschwäche im unteren Drehzahlbereich recht gut kaschieren, so um die 120PS/280Nm lassen sich realisieren.

      Ich war erschrocken als ich den Wagen mal ein paar Tage gefahren bin und er im 5ten Gang bei 100km/H LANGSAMER wird wenn es ein bisschen bergauf geht......
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
      Das ist mal typisch Mann.. Wenn mein Freund zweifel hätte das das mit uns nix festes wäre hätte er es nicht gemacht!
      Er ist nicht einer der der frau was nachwirft.. er überlegt es sich gut was er tut
      und da die umgebung von mir sowieso denkt das ned haltet.. denkts was wollts

      Solang ich zufrieden bin is mir egal was für minimale "schwächen" das sind naja solang man lesen kann..

      Und zum Thema Ich fahr brav mein 70er gemütlich kommt da einer mit nen 7ergolf hinter mir und pickt mir wortwörtlich am arsch ich tipp auf bremse und sogar einmal auf warnblinker das dieses "WC" sich schleicht nein er treibt es von wienerberg bis ruckergasse bis er ausschert und bei rot abbiegt..
      also ich sag mal manchen männern is der neuwagen geruch ins hirn gestiegen oder was auch immer!

      Und nur weil ich mich nicht so gut mit drehmoment oder weis der himmel weiss dafür weiss ich wie man das auto pflegt wie man damit umgeht und ich kann reifenwechseln und ich hab "Ausgebildete Fachleute" beim "Porsche Oberlaa" die mir gern zur verfügung stehen falls ich fragen hab wegen einem neuen 7er Golf
      Nur weil ich ne frau bin heisst das nicht das ich weniger weiss oder kann. ich bin mir sicher ich kann besser auto fahren als so manch Mann

      Bitte niemand persönlich nehmen da einige hier sehr nett und hilfsbereit sind

      L.g Steph