Neuer Gefährte :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuer Gefährte :D

      Hallo ich meld mich nach langem wieder ;)
      ich bin euch lang genug mit der Susi(9N Polo) und ihren Problemen auf den Geist gegangen ;)

      Ich hab sie zum schluss nur mehr stehen lassen und dachte ich verkauf sie bevor ich die "kraxn" in see versenk ^^
      Also sagte mein Freund fahr ma zum Porsche Oberlaa und machen nen Ankaufstest und schau ma weiter weil privat nimmt sie keiner.
      Also warteten wir ne std und der Verkäufer der Gebrauchtwagen fragte mich was ich mir vorstell sag ich naja nen 1000er hätt ich schon gern ich möcht zwar mehr aber ich bin realistisch ^^
      Er sagte der Chef von ihm wollte nur 800 ca hergeben und ich sagte 1000 und dann bekam ich die 1000 und da wir auf dem gelände herum gegangen sind während dem warten sagte mein Freund "such dir ein auto aus" mir fallt mal die kinnlade runter und sag "hä" und er sagt such dir ein auto aus.
      Das heisst ich habe ein neues auto naja einen Vorführwagen =)

      Es ist ein Weißer VW Golf 7 Rabbit Bmt TDI mit 90 PS
      ich bin soo glücklich ^^ mein erster golf ;)
      genug gequatscht ich wollte euch mal auf den neuesten stand bringen.
      Ich hab ein Foto zugefügt und muss sagen das foto ist ein wenig bearbeitet weils mein handy hintergrund is ^^ und da ich ihn im November bekommen hab hab ich kaum fotos erst wenn es wieder schön is mach ich welche

      L.g Steph :)
      Bilder
      • IMG_0029.JPG

        77,55 kB, 552×384, 213 mal angesehen
      Es klingt jetzt kitschig aber er tat es als beweis das er nie gehen wird.
      Was meinst du mit schicke basis? ;)

      Und ich nenne das auto momentan Rabbit oder Hase klingt irgendwie cool und meiner kennt sich ur nich aus wenn ich sag der hase hat so viel kraft.
      Wenns wetter besser wird muss ich mal die autobahn antesten weil bin bis jetzt nur 90 gefahren ^^
      Der einzige Haken ist das es nich zu extrem werden darf und ich muss dir originalteile aufheben falls das auto mal zurück geht weil zb nach den 5 jahren die das leasing läuft kannst entweder die differenz zahlen dast das auto kaufst oder ein anderes nehmen oder weiter leasen bis kein wert hat dann gehört er sowieso uns
      und da muss ich die aufheben.
      und ich mag den golf eigentlich ned zu extrem verändern weil er von allein schon mächtig aussieht vl paar dezente kleinigkeiten das er noch hübscher wird ;)

      morgen muss ich eh zum vw weil mir so ein "ehschowissen" in die stossstange nen fetten scherer reingemacht hat und damit das gerichtet wird muss ich zum vw das anschauen lassen und dann zur polizei anzeige auf unbekannt machen das die versicherung das zahlt

      Der Hase wird dieses Monat 1 Jahr :D