VW Caddy 1 Fahrwerk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

VW Caddy 1 Fahrwerk

Grüß euch hab mir einen netten originalen 1991er Caddy 1 mit flotten 54 Saugdiesel PS gekauft. Da mir aber die Höhe nicht passt, möchte ich ihn tieferlegen. Was würdet ihr für die Tieferlegung empfehlen? Ich habe ein Fahrwerk von TA Technix gesehen, aber das scheint qualitativ net grad der Hammer zu sein. ;) Sollte auch eintragbar sein

Danke für eure Antworten im Vorraus mfg Matthias
      Geschwindigkeit ist eine Frage des Geldes! Und wie schnell fahren Sie so im Schnitt?
      ADVERTISEMENT
      Bullock style verwendet im Prinzip das gleiche System wie TA Technix und umgekehrt. Beim TA Technix kann ich dir nur sagen, dass die Preis Leistung super ist und beim Typisieren auch keine Probleme macht.(in der Stmk). Eben weil Gewinde für vorne und Umbaukit in einem Gutachten angeführt sind.
      Ne Rennsemmel ist der Caddy in deinem Fall mit 50 Saugdiesel-PS ja nicht (nicht bös gemeint *g*) und dann muss meiner Meinung nach kein Fahrwerk um 1000 de Euros drinnen sein auch desswegen nicht, da du ihn ja nicht täglich bewegen wirst. MfG.
      Wer langsam fährt, wird länger gesehen

für Jungs, die damals schon Männer waren! :king:

ADVERTISEMENT