Woerthersee 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja natürlich werden von jahr zu jahr immer mehr ballermanntouristen zum vortreffen kommen das ist ja ganz verständlich!
      Und das eigentliche Gti Treffen wird man damit irgendwann zerstören weil dann wenn überhaupt nur mehr Feiertouristen kommen werden die keinen Wert mehr auf ihr Auto legen!
      wir waren von 30. bis 3. unten und mein fazit:

      -zu viel sauferei - ballermanntouristen
      -zu viel müll überall
      -zu viel stress mit staus und leuten neben und auf der straße

      aktuell zu gestern nacht kamen noch leute die nägel auf die straße streuten...

      hatten zwar als zusätzlichen stress den sohn mit (9 wochen) aber selbst ohne ihn wäre das ein eher ernüchterndes wenn nich schon gleich enttäuschendes wörthersee weekend geworden...
      der einzige lichtblick waren die div. forentreffen welche wohl deswegen so entspannt waren weil die bereiche stehts abseits des trubels oder in nem abgesperrten bereich waren...
      Wir waren von Freitag bis Sonntag (1-3 Mai).
      Freitag und Samstag war extrem viel los und dementsprechend auch sehr viel Stau.
      Das man für 7 km wenn überhaupt 2 Stunden braucht.
      Und auf der Mischke war die Ballermänner unterwegs, da ist teilweise der Müll also die Glasflaschen schon auf der Straße gelegen.

      Wir haben uns auch entschieden und werden nächstes Jahr eine ganze Woche hinfahren.
      zb. von Freitag bis darauffolgende Woche Sonntag oder so..
      Wir waren heuer von 29.-3.5. unten!
      Highlite wie auch beim Andi div. Forentreffen, gemütlich in der Unterkunft oder bei Harrys Farm beisammensitzen und am Sonntag noch Reifnitz (Türkish Delight Treffen)!

      Ich hoffe auch, dass es heuer nur wegen dem Feiertag so extrem war, überlege jedoch trotzdem auch wie wir 2016 machen werden.

      Ich weiß ja nicht wie es euch mit den ganzen Turbo Gockel, Dutter, usw. usw. geht (da gibts ja echt schon 100e Autos mit abratig Leistung) aber auch die gehn mir mittlerweile schon sehr auf den Sa**, das geballer zieht auch viele Touris an!
      Ich schau mir eben gerne in Ruhe die Autos an mache ein paar Fotos und rede mit den Leuten und ich will nicht die ganze Zeit schreien müssen weil einer durchgehend mit seiner LC knallen muss.

      Ich glaube es ist nur ein Frage der Zeit, bis irgend ein "zusammengeschusteter" 1000PS Golf in Faak, auf der Sabotnik oder in den neuen Hotspots "Turbobrücke oder "Dutter Turbokurve", sich in Luft auflößt und es den ersten toten am See gibt!

      Ich würde mir natürlich wünschen dass sowas nie passiert aber wenn ich mir die "jungen Buabm" ohne Fahrpraxis mit Ihren scharf gemachten Kisten sehe kommt mir der Graus!

      Soviel dazu!

      Lg. Flo