VW-Jetta BJ 2014 Bedienungsanleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    VW-Jetta BJ 2014 Bedienungsanleitung

    Hallo liebe Community,

    habe mir einen gebrauchten Jetta BJ 2014 importiert.
    Leider verstehe ich kein Wort aus der Bedienungsnaleitung und er findet bei meiner FIN hier: bordbuch.volkswagen.at/welcome?lang=de-AT nichts ;)

    Kennt ihr einen Jetta-Fahrer, der mir das Buch downloaden könnte??
    für AT: bordbuch.volkswagen.at/welcome?lang=de-AT
    Für DE: vw-bordbuch.de/welcome;jsessio…F82B3C280E04F1?lang=de-DE

    Danke für eure Hilfe!

    Cheers
    Über 25 Jahre war der VW Käfer das Rückgrat der Wolfsburger Automobilproduktion, dann kam im Frühjahr 1974 der VW Golf auf den Markt und verdrängte den liebenwürdigen Oldie. Nach dem VW Passat (1972) war der VW Golf das zweite Modell, welches mit der Wolfsburger Technik-Tradition brach, denn auch bei dem neuen Kompaktmodell saß der Motor unter der Fronthaube, und der Antrieb erfolgte über die Vorderräder. Nach 11jährigen Bauzeit wurde der VW Golf I im Herbst 1983 vom VW Golf II abgelöst, der bis Mitte 1991 im Markt war. Wie bei seinem Vorgänger gab es den Golf II als drei- und viertürige Limousine und auch mit Diesel-Triebwerken und als GTI. Von den 6,3 Millionen produzierten Golf II lebten 2012 in Deutschland immerhin noch gut 400.000 Exemplare. Natürlich gab es auch das Schwestermodell, den VW Jetta, in Neuauflage, dieses Modell startete allerdings erst im Januar 1984. Im »So wird´s gemacht«-Band 44 werden Reparaturarbeiten für beide Modelle beschrieben, vom Auswechseln des 2E2-Vergasers über das Wechseln der Bremsbeläge bis hin zur Wartung oder dem Prüfen der Lambda-Regelung von der KE-Jetronic.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShaneEast“ ()