Welche Kfz Versicherung für einen Anfänger ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Kfz Versicherung für einen Anfänger ?

      Liebe Community ^^

      Ich bin stolzer Anfänger und Suche nach einer passenden Kfz Versicherung.
      Das Problem ist, dass ich selber nicht unterscheiden bzw differenzieren kann, welche sich für mich eignet und welche nicht -.-

      Meine Eltern meinten, dass ich mal einen Vergleich machen soll aber da gibt es ja Unmengen an Seiten die man finden kann.
      Wisst ihr wo man da suchen kann ?
      Wollte eigentlich zum ADAC gehen aber da zahlt man viel :/

      Mir würden eure Tipps Super viel helfen :)
      Hey Kollege :)

      Ja da kann man sich natürlich drum streiten ob ein Vergleich helfen kann oder nicht :)
      Meist aber bekommt man schon einen guten Überblick und kann sich dann für eine passende entscheiden.

      Meines Erachtens nach, ist ein Vergleich relativ hilfreich. Ich habe vor knapp 2 Wochen meine Versicherung gewechselt. Infos dazu habe ich bei Google gefunden. Bin jetzt bei der VHV und zahle einen monatlichen Betrag von 50€ für einen Corsa C, vorher bei der ADAC hatte ich knapp 100€ bezahlt. Es lohnt sich also :)

      Guck dir das ganze mal an. Lasse dich aber noch einmal vor Ort von einem Versicherungsmakler beraten, so kannst du auch noch mal auf Nummer sicher gehen :)
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht