Autowitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein Ferrari fährt gemütlich mit 160 km/h auf der Autobahn.
      Da sieht der Fahrer einen VW-Käfer, der zu überholen versucht.
      Der Ferrari-Fahrer beschleunigt auf 180 km/h. Aber der VW-Käfer lässt sich nicht abschütteln.
      Der Ferrari-Fahrer beschleunigt auf 220 Sachen. Der VW-Käfer fährt noch immer neben ihm.
      Der Ferrari-Fahrer ist total genervt und beschleunigt auf 280 km/h.
      Als er aus dem Fenster schaut, ist der Käfer noch immer neben ihm.
      Nach der Autobahnausfahrt öffnet er an der ersten Kreuzung wutentbrannt das Fenster und fährt den Käfer-Fahrer an: "Sind Sie völlig wahnsinnig?"
      Darauf der andere: "Nein, aber können Sie mir einen Hammer borgen? Ich krieg` den zweiten Gang nicht rein!"
      Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?"
      Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!"
      Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!"
      Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"
      Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"
      Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen. Es ist schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten. Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr: "Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?""Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden.""Dann bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker. Er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben."Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt.Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie: "Na, hast du dein Auto verkauft?""Bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50.000 km behalte ich es!"

      DOC! schrieb:

      Ein Ferrari fährt gemütlich mit 160 km/h auf der Autobahn.
      Da sieht der Fahrer einen VW-Käfer, der zu überholen versucht.
      Der Ferrari-Fahrer beschleunigt auf 180 km/h. Aber der VW-Käfer lässt sich nicht abschütteln.
      Der Ferrari-Fahrer beschleunigt auf 220 Sachen. Der VW-Käfer fährt noch immer neben ihm.
      Der Ferrari-Fahrer ist total genervt und beschleunigt auf 280 km/h.
      Als er aus dem Fenster schaut, ist der Käfer noch immer neben ihm.
      Nach der Autobahnausfahrt öffnet er an der ersten Kreuzung wutentbrannt das Fenster und fährt den Käfer-Fahrer an: "Sind Sie völlig wahnsinnig?"
      Darauf der andere: "Nein, aber können Sie mir einen Hammer borgen? Ich krieg` den zweiten Gang nicht rein!"


      hahah der witz ist toll :9