VW Golf 2 90 ps RP 162000 km

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    VW Golf 2 90 ps RP 162000 km

    Ich verkaufe mein Projekt ! ideal zum Aufbau ! Also Grund ist momentan keine Zeit ( Haus) und evtl neues Objekt der Begierde !
    Es handelt sich um eine Golf 2 90 ps bj 91 ( einer der letzten ) RP Motor ! Kein Pickerl ( Dafür zu machen wären meines Wissens einiges an Karosserie ( Rost + Lack ) und ein paar Verschleissachen ! - Vieles davon vorhanden ! Es handelt sich um ein Modell mit Modaausstattung ( also nix aufregendes )
    Teile wie Scheinwerfer orginal wie Klarglas etc. vorhanden ! Ein Gewindefahrwerk ( ta technix ) ist verbaut - aufschlaggummis defekt ! Motor hat neuen Zahnriemem usw. ! Bremsen hintern sind neu ! vorne auch fast neu !

    So wie auf dem bild ohne rote mit orginal Rückleuchten aber mit innenaustatung, grill und ein paar kleinigkeiten

    400 euro

    Hab auch noch einige Sondersachen -- Postgurt , Us Kniepolster , kleine Konsole , Aschenbecher in A- Brett , Chromladekante, Lederaustattung und noch viel mehr ( das aber seperat )

    Am Besten per PN oder mail : [email protected]
    Bilder
    • DSC_0525.JPG

      957,6 kB, 2.204×3.920, 119 mal angesehen