A5 1.8 TFSI Turbo Upgrade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      A5 1.8 TFSI Turbo Upgrade

      Halle mal an alle :winken:



      bin jetzt neu bei euch unterwegs, und vl kann mir da jemand helfen. Gleich mal mein erster Beitrag bei euch :) Man liest ja schon öfters was über diverse umbauten am 2.0 TFSI. Ich konnte noch keine passenden Lader für den 1.8l Motor finden bis auf den Loba Lo380l. Dafür aber noch keinen Anbieter in Österreich oder Deutschland bzw keine Referenzen. Passen vl auch div Teile vom 2 Liter? Wie schauts mit der Bedüsung, Downpipe, dem LLK, Software und co aus? Kennt jemand noch andere Lader die passen könnten. Die stärkere Benzinpumpe die für den 2.0l angeboten wird, passt die nicht auch beim 1.8er? Können ruhig auch Lösungen sein die nicht Plug and Play sind.



      Kann ja nicht sein das sich noch keiner drüber getraut hat. Ich weiß das der längs verbaute 1.8l nicht grad der Tunermotor schlecht hin ist, aber ich kann net glauben das noch keiner was gemacht hat :D



      Danke mal im vorraus