radpolzen dreht durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      radpolzen dreht durch

      hi habe ein grosses proplemm bei meinem golf 4 habe ein radschrauben verloren hab mir dann einen neuen bestellt ! habe mich erkundigt und gefragt weil golf4 ja 5 loch hatt ob ich trotzdem fahren kann mir bestätigt worden ist ja aber halt nicht auf dauer ! das proplemm lag bei mir das ich ja vorne spurplatten habe 1 cm und da dachte ich mir gehst auf nummer sicher schraubst einfach einen polzen rein der kürzer war rein weil ich mir dachte der past leider war das nicht der fall jetzt habe ich denn längeren polzen dann bekommen wollte dann denn kürzeren dann rausdrehen denkste er drehte durch ich glaubve er hat sich verkeilt oder so hoff das das gewinde jetzt nicht beschädigt ist habe dann im Internet mal geschaut ob jemand so was mal erlebt hatte leider nur mit brutaller lösung wie mit hammer hinter dagegen hauen oder denn polzen aufbohren ! würde mich freuen wenn jemand ne bessere lösung hätte