Verkaufe aus Zeitmangel viele VWs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Verkaufe aus Zeitmangel viele VWs

    Verkaufe Golf 2 GTI 16V KR Bj. 11/86,SD, schwarz, neu lackiert, neues Gewinde, nur mehr zum fertig zusammenbauen und Pickerl machen (max 1 Woche Arbeit)!! VB: € 6500.-
    Polo 6N Top Line, Bj.96, 75PS, neu lackiert, neues Gewinde, Jubi BBS vom 4er Cabrio 16Zoll mit 165/40/16 VB: € 3950.- auch ohne BBS zu haben
    Scirocco 1 GL / GTI Bj.80 , weiß , neu lackiert, neues Gewinde, Amaturenbrett ohne Sprünge ( sehr selten) , kompl. GTI Technik und Typenschein ist dabei! Nur mehr Kleinigkeiten zum aufbauen! FP: € 13500.-
    Golf 2 GL , Bj86, anthrazit met. Erstlack, Erstbesitz, neues Gewinde, Fiat Grande Punt Alus 17Zoll mit 165/35/17 neu, Elektrisch verstellbare Recaros, FP: € 5000.-
    Golf 1 GTI zum neuafbauen, FP: €5500.- nähere Infos per Mail oder whatsapp !!
    Audi 80 Cabrio, Bj.94, 2ltr. 115PS , silber, blaues Verdeck, Gebrauchsspuren, Kratzer usw. gütiges Pickerl. VB: € 3800.-
    Golf 1 Karosse Bj.ca 80, links vorne beschädigt (mit Teilen) kurze Leuchten, inarisilber, GTI Motor mit Kabelbaum , neues Gewinde , VB: € 3500.-

    Autos sind ab Samstag 23 April zu besichtigen, da ich noch in Amerika bin. Gerne auf whatsapp, oder Mail.
    Fotos kann ich jetzt schon senden, da ich einige am PC hab.