BRAUCHE ERFAHRUNGEN UND ANTWORTEN FÜR AUDI S3 8L FRAGEN!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BRAUCHE ERFAHRUNGEN UND ANTWORTEN FÜR AUDI S3 8L FRAGEN!

      hallo,

      ich möchte mir einen audi s3 8l kaufen und bin grad auf der suche. ich habe mich schon ein bisschen über das auto informiert aber ich hätte doch gerne noch, ein paar erfahrungberichte von leuten die dieses auto hatten/haben und ein paar fragen hätte ich auch noch. ich bitte soviel leute wie möglich mir zu helfen. aber bitte nur solche, die dieses auto auch wirklich gut kennen weil sie es selber gefahren sind oder zumindest, weil sie einiges über dieses auto wissen und sich auskennen. vielleicht kann mir jemand alle vorteile und aber auch alle nachteile bei diesem auto aufzählen und etwas erklären. also was sind die stärken und was die schwächen? bei was, muss man beim kauf aufpassen. ich hätte noch ein paar fragen. es wäre schön, wenn mir diese jemand beantworten könnte. danke!

      1) wie sieht das mit dem bekannten rostproblem bei diesem auto aus und was kann man da im fall machen?
      2) der motor ist ja nur ein vierzylinder aber mit 210 ps und 270nm. wie gut geht dieses auto mit diesem motor und mit dieser leistung voran? geht er gut oder nicht?
      3) was sind die stärken und schwächen bei diesem auto und bei was muss ich beim kauf alles achten?
      4) was zahlt man versicherung/kfz steuer für diese leistung im monat? (ungefähr)
      5) ist das auto vollverzinkt?
      6) wie sieht es mit der qualität des autos aus? wie hochwertig ist das auto gefertigt und wie hochwertig ist der innenraum verarbeitet?

      ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei all dem helfen könnte und mir ein paar tipps gibt.

      besten dank!

      djd