Neue Sommerreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neue Sommerreifen

      Hey,
      ich muss mir leider neue Sommerreifen kaufen, da meine durch ein erst unbemerktes Leck im
      Keller nicht mehr benutzbar sind :thumbdown:
      Jetzt muss ich mir schnell Neue organisieren, nur wo mache ich das am besten?
      Kann man die auch Online bestellen..? Habe zur Zeit sehr viel Stress an der Arbeit und das wäre
      der bequemste Weg..

      LG
      Wie unbemerktes Loch? Wenn der Reifen über den Winter beim Lagern die gesamte Luft verliert kann es auch ein defektes Ventil sein; etwas Luft verlieren ist zudem nicht ungewöhnlich.
      Hast das Leck gefunden? Wenn nein, etwas Seifenwasser in eine Sprühflasche, Reifen aufpumpen und dann mit der Seifenwasser absprühen. Dort wo Bläschen sind verliert er Luft.

      Ja, z.B. bei Reifendirekt.at.
      Da kannst Du zwischen Qualitätsreifen (Marken) und günstigen Reifen wählen und Sie Dir direkt in eine Werkstätte in Deiner Nähe zum montieren liefern lassen.
      Du musst dann nur noch Deine Felgen oder das Fahrzeug vorbeibringen...Ist easy, v.a. wenn man wenig Zeit hat...

      http://www.reifendirekt.at
      Du könntest auch einfach mal mit dem kaputten Reifen in die Werkstatt gehen. Die schauen dann wo das Loch ist und ob man das ggf. reparieren kann.
      Da gibt es solche Reparatursets, wo man mit einer Art Stecknadel so eine Abdichtmasse durchzieht. Das kostet dich auf jeden Fall nur ein paar Euro und
      du musst nicht gleich einen neuen Reifen kaufen. Vielleicht ist auch nur das Ventil kaputt. Dann wäre es noch günstiger. Da wird nur der Reifen
      von der Felge gedrückt und ein neues Ventil reingemacht. Luft wieder drauf und fertig.

      Wenn du allerdings was Neues kaufen willst, würde ich das auch online machen. Da bekommt man in der Regel die günstigsten Preise und die Lieferung
      dauert nur wenige Tage. Auf kannst du zum Beispiel ganz easy deine Fahrzeugdaten eingeben und schnell passende und vor allem
      günstige Reifen kaufen.

      Beste Grüße