Wonach sucht ihr eure Versicherung aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey,

      also ich habe meine Autoversicherung ganz einfach nach den günstigsten Konditionen ausgewählt :D
      Die setzen sich allerdings für jeden unterschiedlich zusammen und hängen von diversen Faktoren ab, sodass man in den seltensten Fällen genaue Empfehlungen durchgeben kann. Ich würde deinem Bekannten daher einen ordentlich Vergleich bei einem Versicherungsrechner empfehlen, um die passende Versicherung für den Neuwagen zu finden. So mache ich das zumindest immer.

      Auf der Seite, wo ich immer vergleiche, gibt es dann auch hilfreiche Tipps, wie man die [Link entfernt, nicht vertrauenswürde Affiliateseite] kann. Ich kündige meistens zum Stichtag am 30. November und wechsle meine Versicherung eigentlich regelmäßig. Auch der Kfz-Versicherungsmarkt ist mittlerweile so heiß umkämpft, dass man da durch regelmäßiges Wechseln, Geld sparen kann. Das solltest du ihm daher auf alle Fälle mit dem auf dem Weg geben!

      Viel Erfolg bei der Suche!