Was denkt Ihr über Carports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was denkt Ihr über Carports

      Abend liebe Community,
      ich konnte nirgends einen passenden Thread finden, also fange ich einen an. Und zwar geht um das Carport.

      Meine Nachbarn haben sich neulich eins gekauft, und ich muss sagen es sieht sehr toll aus. das Holz aus dem es gefertigt ist, ist anscheinend wunderbar verarbeitet, und es ist ein Hingucker!
      Zudem, brauchten die Handwerker nicht mal einen Tag lang um es aufzubauen.
      Da ich auf der Suche nach einer Lösung meiner Garagen-Probleme bin, kommt mir dies Carport als ideale Sache.

      Es sieht nicht nur schick aus, sondern ist leicht zu montieren, und erfüllt seinen Zweck, was am wichtigsten ist. Das Auto bleibt in diesen Wintertagen frei von Schnee und Eis. Schaut mal hier auf [backlink entfernt] und überzeugt euch selbst!

      Tschüss
      Verwandte von mir haben einen großen Carport, ich glaube sie sind damit zufrieden. Wenn man nicht die Möglichkeit hat eine Garage zu bauen, ist das auf jeden Fall eine Alternative. Da ich glücklicherweise eine ausreichend große Garage habe, hat sich die Frage nach einem Carport bislang nicht gestellt.