Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

danke euch allen für die Antworten und euren Input! Also von dem, was ich hier rauslesen kann scheint das alles echt eine sehr individuelle Angelegenheit zu sein. Man kann mit gebrauchten Reifen sowohl Pech, als auch Glück haben. So lange man sehr genau und vorsichtig ist, dürfte ja nicht allzu viel dagegen sprechen – vorausgesetzt die Reifen befinden sich im sehr guten Zustand und der Verkäufer ist verlässlich und vertrauenswürdig. Die Sicherheit der Personen im Fahrzeug sollte sowieso immer im Vordergrund stehen :)
      Bei gebrauchten Reifen muss man natürlich schauen, ob das Profil wirklich noch passt und ob die Reifen nicht ungleichmäßig abgenutzt sind. Gebrauchte Reifen würde ich persönlich nur mit Möglichkeit zum Besichtigen kaufen. Neue Reifen kaufe ich bei einem Autohaus in meiner Gegend, die kenne ich schon seit Ewigkeiten und bisher hat immer alles gut gepasst!
      Hallo :)

Schon was passendes gefunden ?
      Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man auch bestimmt gute Angebote finden, so habe ich mich auch schlau gemacht und habe die passenden Reifen gefunden.

Ich habe auch nach neuen Rädern gesucht und bin dabei auch auf onlineraeder.de/sommerkomplettraeder.asp gestoßen. Da habe ich für den Sommer so Kompletträder gefunden. Die sind auch preislich echt gut dran. Vielleicht kannst du dich da auch mal umsehen. Natürlich muss man sich aber umschauen und entscheiden was einem am ehesten zusagt.

Ich jedenfalls bin wirklich total zufrieden und habe auch gute Reifen gefunden.