Mein Auto mit eine Autofolie abdecken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Auto mit eine Autofolie abdecken?

      Schon lange Zeit spiele ich mit meinen Gedanken ob ich mein Auto (Audi A3) mit eine Autofolie an kleben soll. Bin Heute auf Google an eine ziemlich interessante Webseite filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3172 gestoßen, wo man eine sehr große Auswahl von verschiedene Folienvarianten hat die wunderbar an meinem Auto aussehen würden. Bevor ich mich hier für eine selbstklebende Autofolie entscheide wollte ich mich vorher informieren ob jemand von euch so eine Autofolie bestellt hat. Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit ihr.
      Danke
      Für mich wäre das nichts, ich bekomme ja schon immer die Krise, wenn ich eine neue Displayschutzfolie am Handy anbringen will. Ganz ohne Luftblasen gelingt mir das nicht mal bei so einer kleinen Fläche. Und die Oberfläche von einem Auto ist ja bedeutend größer und nicht mal glatt. Bekommt man denn mit so großflächig angebrachten Folien ein optisch einwandfreies Ergebnis hin? Und kann man die Folien bei Bedarf wieder rückstandsfrei entfernen?

      Für relativ kleine Einzelteile kann ich mir so Folienlösungen aber gut vorstellen!