Suche einem vernünftigen VPN Anbieter?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Suche einem vernünftigen VPN Anbieter?

Hallo Leute
    Schon einige Zeit versuche ich auf dem Netz einem vernünftigen VPN Anbieter zu finden. Da sich auf meinem Laptop sehr wichtige Sachen befinden suche ich nach einem Anbieter, der mir einem maximalen Schutz von meine Daten anbieten kann. Der Preis spielt hier keine Rolle, bin vorbereitet auch monatlich gut zu bezahlen.
    Hoffe, dass ich die Frage an richtigen Foren gestellt habe, wo ich ein paar nützliche Antworten bekommen wurde.
    ADVERTISEMENT
    Also was es mich persönlich angeht ich kann dir zwei VPN Anbieter empfehlen. Habe Sie bis jetzt an verschieden Geräten benutzt und war mehr als zufrieden mit ihnen. Für den ExpressVPN Anbieter muss man Monatlich leider etwas mehr Geld ausgeben als im Vergleich zu dem PIAVPN Anbieter. Beide von denen haben eine schnelle und stabile Geschwindigkeit und eine sehr starke Sicherheitsfunktion. Neben das ihre Server gehören heute zweifellos zu den stabilsten und schnellsten. So zum Beispiel der ExpressVPN betreibt heutzutage über 1000 Server im Vergleich zu dem der PIA Anbieter der heute über 3000 Server Weltweit betreibt. So ist es egal wo Sie sich in der Welt befinden Sie können sich problemlos an einem soliden Server verbinden. Einziger Nachteil der meine Meinung nach diese zwei Anbieter haben ist keine kostenlose Testversion die sehr notwendig ist da es sich über zwei sehr seriöse Anbieter handelt.