zusätzlicher Verstauungsraum für Auto

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

zusätzlicher Verstauungsraum für Auto

Hallo,
    nehmen eure Familienmitglieder, ich meine Frau und Kinder auch zu viele Sachen mit in den Urlaub?
    Also bei uns ist es oft der Fall, dass Auto wird dann so vollgepackt, dass für meine Angelsachen fast kein Platz mehr übrig bleibt. Manchmal habe ich den Eindruck dass sie den halben Haushalt mit eingepackt haben.
    Bin deshalb auf der Suche nach zusätzlichen Stauraum, habe da an Dachbox gedacht. Sind diese einfach und bequem zu beladen? Kennt sich jemand aus?

Ach ja, außer den Angelsachen im Sommer soll auch die Ski-Ausrüstung rein passen.
    ADVERTISEMENT
    So eine Dachbox ist schon nicht schlecht. Gerade wenns mit Kind und Kegel in den Urlaub geht, stößt man oft an die Grenzen des Stauraums. Wie die Leute das früher wohl gemacht haben mit dem Trabi? So eine Dachbox kann man natürlich für teuer Geld kaufen. Händler und Shops gibts viele dafür. Hier zum Beispiel: shop.spindler-gruppe.de/volksw…-460-in-schwarz-hochglanz

Alternativ geht natürlich auch mieten. Gibt da diverse Anbieter oder eben Privatleute. Schau da gern mal auf eBay Kleinanzeigen!
    Das Beladen ist dann eigentlich kein Problem. Man sollte eben die großen sperrigen Sachen reinpacken. Nur die Montage kann einen schon mal zur Verzweiflung bringen :D Aber das kommt sicherlich sehr aufs Modell an.

VG