Fahrräder mit in den Urlaub

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Fahrräder mit in den Urlaub

      Hi Leute!
      Wir wollen sobalds möglich ist mit unsern Fahrrädern in den Urlaub fahren. Habt ihr da spezielle Vorlieben oder gibt es Statistiken, ob ein Dachgepäckträger sicherer ist oder so ein Anhänger/Träger hinten am Auto?
      Gibts da von VW auch irgendwelche Geräte?

      LG
      ADVERTISEMENT
      Ich bin ja immer nicht so der Freund davon, seine Fahrräder mit in den Urlaub zu nehmen.. Immerhin gibt es inzwischen an jeder Ecke Ausleihfahrräder oder auch Angebote zum Mieten! Und viele Feriendomizile bieten ihren eigenen Leihservice an. Da spart man sich das Aufgespanne und durchs Land Gefahre!

      Kann natürlich verstehen, wenn man ein teures, gutes Fahrrad hat das man auch mal auf anderen Pisten/Strecken ausprobieren möchte... Die Leihfahrräder sind ja qualitativ nicht so hochwertig, aber für mich alten Fahrradmuffel reichen sie eben..
      Hab mal ein bisschen recherchiert und so einen Fahrradträger für hinten für den VW gefunden: shop.spindler-gruppe.de/volksw…lappbar-fuer-2-fahrraeder

      Hoffe ich konnt dir weiterhelfen!
      LG