Hochzeitsauto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hochzeitsauto

      Hey!

      Welches Auto würdet ihr als Hochzeitsauto nehmen? Meine Patentochter wird ende des Jahres heiraten. Meine Frau und ich, wollten für das Brautpaar als Geschenk, ein Hochzeitsauto mieten.
      Weiß jemand wie viel heutzutage ein Hochzeitsauto, speziell Oldtimer kostet?

      Habe natürlich auch schon im Netz geschaut, Preise sind sehr unterschiedlich, in nähere Auswahl kommen Oldtimer, die Kosten liegen bei ca. 400 Euro.
      Ist das nicht etwas zu teuer ?( ?
      Oh, ich liebe Oldtimer. Es ist eine sehr coole Wahl für die Hochzeit. Hast du ein bestimmtes Auto im Sinn? Die Preise für Oldtimer können variieren. Sie hängen vom Alter, Zustand usw. ab. Sie können teuer sein, aber es gibt auch preisgünstigere Varianten, wenn du etwas Zeit mit der Suche verbringen möchtest, dann kannst du dir hier nähere Informationen einholen: hochzeitsinfos-berlin.de/hochz…-hochzeitsgefahrt-berlin/ .

      Ihr würdet auch mehr zahlen, wenn ihr einen Fahrer einstellen würdet. Du könntest also versuchen, das Hochzeitsauto selbst zu fahren, um weniger Geld auszugeben. Ich würde empfehlen, auch nach Paketangeboten zu suchen, um Geld zu sparen. Wenn du z.B. Hochzeitsdekoration und Catering bei einem Unternehmen bestellst, kann man Rabatt erhalten.

      Dann mal viel Spaß bei der Suche, hoffe ihr werdet bald das perfekte Hochzeitsauto finden.

      LG