Ich werd alt !

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich werd alt !

Neulich auf dem Spieler bei uns, mit angrenzendem Skatepark, hab ich ein paar dudes gesehen die echt krasse stunts mit ihren city-rollern gemacht haben.. sowas hab ich früher nicht hinbekommen, zmd nicht ohne mein schienbein und knöchel zu demolieren xD
      leider bin ich zu alt um ne runde darauf mitzufahren. die frage wäre bissl komisch gekommen :thumbdown: :thumbsup:

hattet ihr früher nen city roller? Hat schon echt spaß gemacht.
      ADVERTISEMENT
      Na klar hatte ich nen City-Roller, ich finde das gehört zu nem Neunziger-Kind dazu wie der Gameboy Colour ;) xD
      Seit diese E-Roller überall rumfahren komme ich auch immer mehr auf den Geschmack ... Gut, dass es nicht nur mir so geht, hab schon an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt xD
      Es gibt sogar spezielle Stunt Scooter, hier kann man sich ein Bild davon machen.
      Könnte mir vorstellen dass die leichter und beweglicher sind. Oft sind die leider nur für Kids und Jugendliche, aber ich glaub ich hab auch schon Exemplare für Erwachsene auf der Seite entdeckt :D

Würde aber erstmal auf neutraler Strecke bissl was ausprobieren als mich gleich auf den Skatepark zu trauen an deiner stelle :D