Board-Hack: Was ist passiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vielleicht solltet ihr die Passwörter von Zeit zu Zeit einfach ändern, oder lange Passwörter verwenden.

      Hoffentlich kann man den Deppen ausfindig machen der das veranstaltet hat, dann könnten wir einen Forumsausflug organisieren *gg*
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      war sicherlich ein opelfahrer *gg* *gg*

      nein spass ohne was bringt einem das in so ein forum einzuhacken nichts
      bringen würde es was, wenn er wichtige infos bekommen würde, wie wenn er sich in eine bank oder verteidigungsministerium einhackt
      aber ein normales forum
      man man man es gibt scho verdammt dumme leutz

      EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN
      wir schaffen das schon
      Original von Luki
      Vielleicht solltet ihr die Passwörter von Zeit zu Zeit einfach ändern, oder lange Passwörter verwenden.


      Wir ham jetzt eh alle Passwörter geändert und bissal sicherer gemacht !!

      Sicherheitscheck [denk des is nimma sooo leicht zum Knacken * lol *]:
      Bilder
      • pwcheck.jpg

        53,8 kB, 682×485, 249 mal angesehen
      Original von Black Jesus
      war sicherlich ein opelfahrer *gg* *gg*

      nein spass ohne was bringt einem das in so ein forum einzuhacken nichts
      bringen würde es was, wenn er wichtige infos bekommen würde, wie wenn er sich in eine bank oder verteidigungsministerium einhackt
      aber ein normales forum
      man man man es gibt scho verdammt dumme leutz

      EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN
      wir schaffen das schon


      manchen ist vielleicht einfach nur fad - die wissen nicht was sie mit der zeit die ihnen bleibt anfangen sollen - nein im ernst ich hab echt keinen plan, was in solchen menschen abgeht!?!

      :gruebel:
      was die im kopf haben - wahrscheinlich gar nichts vermute ich mal!!
      ja für mich sind hacker schlaue menschen.. dennoch sind sie dumm, sehr dumm.. wie schon ein berühmter hollywood star MAL sagte in einem film:
      Dumm ist der, der dummes tut.
      Also hab ich die gleiche meinung.

      wirklich schade was da passiert ist, aber wir bauen das forum schon wieder auf.. und hoffen wir dass sowas nicht mehr passiert..
      naja hacken kannst in viele arten machen
      ich gestallt da a ebay seite wo du dein psw eingeben musst zum einlogen und das sendets ma in einer mail oder txt datei. das is nicht so schwer aber jeder der sich bisl auskennt kommt da leicht drauf


      dann gibts noch die die FBI usw hacken die sind für mich gut


      der rest is eh einfach du musst nur schaun dast an trojaner am andern pc installiern kannst dann gehts leicht
      Vor etwa 14 Tagen ist das Board gehackt worden. Mittlerweile finden sich schon wieder 6000 Beiträge im Forum ein, find ich cool :)
      Geht ja steil Berg auf!

      Was ich noch fragen wollte, hat man schon was rausgefunden über den Täter ?
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!