Was haltet ihr von der ESX-S12BP Woofer Kiste

N´Abend!

Also rein aus Erfahrungen kann ich dir sagen, dass die Marke ESX durchaus zu empfehlen ist. Ist ja ne untermarke von Hifonics. Die Kiste wird sicherlich auch gut abgehn, MAL besser als dieser ganze chrunch Müll den du bei Media Markt und co. zu völlig überteuerten Preisen angeboten bekommst.

Falls du ne spezielle Anlage haben willst, bei der alles miteinander abgestimmt ist, usw. kannst mir ruhig bescheid sagen, kann dir für ein Budget deiner Wahl etwas zusammenstellen lassen.

MfG

Richi
      Original von Richi
      N´Abend!

Also rein aus Erfahrungen kann ich dir sagen, dass die Marke ESX durchaus zu empfehlen ist. Ist ja ne untermarke von Hifonics. Die Kiste wird sicherlich auch gut abgehn, MAL besser als dieser ganze chrunch Müll den du bei Media Markt und co. zu völlig überteuerten Preisen angeboten bekommst.

Falls du ne spezielle Anlage haben willst, bei der alles miteinander abgestimmt ist, usw. kannst mir ruhig bescheid sagen, kann dir für ein Budget deiner Wahl etwas zusammenstellen lassen.

MfG

Richi

lieber Richie,
      ESX hat mit HIFONICS (ausser dem Vertrieb) absolut NICHTS zu tun,
      ansonst wäre ja CRUNCH auch ne Untermarke von HIFONICS !!! :bang:
      mfg
      soundmaster
      Sorry @Soundmaster, wollt da nix falsches in den Raum stellen. Hifonics sowie ESX kommen aber vom selben Lieferant, bzw. von der selben Hauptmarke, Audison oder wie die heißt???

Ist ja eigentlich auch egal. Meiner Meinung nach taugen mir die Sachen von ESX mehr, als Hifonics. Von Hifonics gibts ja so nen hässlichen Dual Bandpass, und der kann außer lärm machen nichts anderes.

MfG

Richi