Passat 35i Variant - Welche Räder fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Passat 35i Variant - Welche Räder fahren

      Hallo
      Ich bitte euch um Vorschläge was für Felgen und in welcher Dimension man auf einem Passat 35i Variant fahren kann, was geile Optik hat. Im Moment habe ich Borbet T in 9x16 ET 15 rundum mit ca 4cm Spurplatten auf der Hinterachse und 215/40 ZR 16 Bereifung. Die gefallen mir aber nicht mehr. Vielleicht 17" oder doch wieder 16"??? Bitte gebt mir Ratschläge

      RE: Passat 35i Variant - Welche Räder fahren

      Hgv muß ja nicht unbedingt sein, jedoch passen 17" im Passi/ G3 Radhaus m.M. am besten, man muß nicht so weit runter um nen dezent Radabschluß zu erreichen und hat weniger Troubles mit den 11cm....
      Bilder
      • passi.jpg

        74,4 kB, 576×432, 1.100 mal angesehen

      RE: Passat 35i Variant - Welche Räder fahren

      Hi

      Ich würde 17 zoll Räder empfehlen. Ich hätte sogar welche für dich.

      Das sind traum Felgen. TOORA 955 8J 17, 5*100 Lochabstand.

      Mit Goodyear Eagle F1 215/45/17. Die Saison kann mit denen noch fertig gefahren werden.

      Würd sie dir um 550 Euro überlassen.

      Neupreis war im März 2004 : 1500 Euro

      Mfg


      Paul
      Bilder
      • unbenannt.bmp

        43,25 kB, 120×120, 2.245 mal angesehen

      RE: Passat 35i Variant - Welche Räder fahren

      Original von sascha1984
      Hallo
      Ich bitte euch um Vorschläge was für Felgen und in welcher Dimension man auf einem Passat 35i Variant fahren kann, was geile Optik hat. Im Moment habe ich Borbet T in 9x16 ET 15 rundum mit ca 4cm Spurplatten auf der Hinterachse und 215/40 ZR 16 Bereifung. Die gefallen mir aber nicht mehr. Vielleicht 17" oder doch wieder 16"? Bitte gebt mir Ratschläge


      Also 17" ist ein guter Kompromiss,hier zb mit 7j17et42 mit 205/40/17, und exakt 11cm, und trotzdem wirkt er relativ "tief"!



      Ja Leutz denke auch eher das 17" ihm besser stehen würden. Ein Bekannter empfahl mir kürzlich Audi Parabol vom TT. Ich hab einen 90 PS TDI Facelift also 4 Loch. Nun weiß ich nicht ob es da passende Adapterplatten gibt und wie ich diese Räder überhaupt typiesieren/eintragen lassen kann? Jemand damit Erfahrungen? Wie findet ihr die Idee?
      Gerne auch mehr Vorschläge und Bilder zu anderen Felgen.
      Danke euch allen!!!

      mfg Sascha
      Original von sascha1984
      Ja Leutz denke auch eher das 17" ihm besser stehen würden. Ein Bekannter empfahl mir kürzlich Audi Parabol vom TT. Ich hab einen 90 PS TDI Facelift also 4 Loch. Nun weiß ich nicht ob es da passende Adapterplatten gibt und wie ich diese Räder überhaupt typiesieren/eintragen lassen kann? Jemand damit Erfahrungen? Wie findet ihr die Idee?
      Gerne auch mehr Vorschläge und Bilder zu anderen Felgen.
      Danke euch allen!

      mfg Sascha


      Adapter kannst vergessen, bist dann bei ET 12!!! Umbauen auf 5/100 halt dann, mit Passat 35i VR6 Teilen vom Bj.91!! Oder halt die passenden FElgen vom LK her besorgen!

      PS.: Was auch gut ausschaut, wären 18" :) , zb. die OZ Aristo vom R32