RH CUP Felgen - Einpresstiefe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RH CUP Felgen - Einpresstiefe

      Hallo Tunerfreunde!

      Ich hatte vor kurzem ein kleines Eintragungsproblem beim lieben TÜV gehabt!
      Der wollte mir meine Felgen an der Hinterachse nicht eintragen, weil die ET nicht mit dem Gutachten übereinstimmte.
      Kurz gesagt, ich habe an meinem Golf 3 (1HX0) vorne ET 30 und hinten ET 20!
      Laut Gutachten darf ich jedoch nur ET 30 rundum fahren ...
      Meine frage jetzt, hat eventuell jemand auf seinem Golf ebenalls die RH Cup mit einer ET von 20 an der HA!?!
      Wäre nett wenn sich wer melden würde und mir vielleicht eine Kopie von dem Wisch machen könnte!
      Einzellabnahme möcht ich nicht, ist mir zu teuer und jetzt extra andere Distanzscheiben zu kaufen, da frag ich erstmal hier nach!

      GreEtz @ all
      also, ich fahre auf meinem classic, der je ziemlcih gleich dem Golf 3 is (glaubt mir, ich weiß von was ich hier spreche) 9x16ET30 hinten und es wurde mir auch eingetragen, ABER normal dürfte es nicht sein, da meine rechte felge innen an dem plastikteil vom tank streift. ich würd mir das MAL anschaun und wenn es bei 30 streifen würde, dann wird er dir die 20 sicher eintragen.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!