Welcher Preis für Original sw/rote Heckleuchten JettaII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Welcher Preis für Original sw/rote Heckleuchten JettaII

Hallo,

also als erstes schlagt mich nicht, wenn ich hier das falsche Forum erwischt haben sollte... O:)

Was würdet ihr oder was könnte man heute noch für die Originalen schwarz/roten VW Heckleuchten vom IIer Jetta zahlen (Hersteller Hella),
      die damals zb. am Jetta GTX 16V, Sondermodell Style verbaut waren?

Ich hätte einen Typen in Germany, der sie angeblich in super Zustand noch rumliegen hat...(auf die Fotos muss ich noch warten...)

Das die Originalen sw/rt Leuchten selten sind, ist mir bekannt, was gäbs für Alternativen (ausser drüberlackieren) bezüglich anderer Hersteller?

Hat jemand einen Tipp oder ein helfenswertes Kommentar :-w , dann bitte rein damit!

Danke, lg Roland

:winken: auf ZWEI Rädern :winken:

YAMAHA XJR 1300
      am See habe ich die rot/weissen Klarglas gesehen, die sind von FK - ist halt Geschmackssache.

Auf Ebay gibts die von China importierten in den verschiedensten Varianten.

team-eick.de/jetta/teile.html
      Hier kannst dir versch. anschauen.

Was die rot/schwarzen gebraucht wert sind, kann ich nicht sagen, würd vorschlagen schau MAL bei Ebay. Neu gibt es sie nicht mehr, bzw. nur mehr Restbestände. Ich hab vor Jahren neu noch 2500ATS gezahlt.