Windfux (Einmal Golf, immer Golf...)
-
-
also der grüne 2er GTI war/ist echt wunderschön!!
und den gelben hast ein halbes jahr gehabt und mehr durchgemacht als manch anderer ihn seinem ganzen autoleben:)
aber ich glaub in deinem leben gibt es nur golfs oder*GG*
lg markus -
-
tja, am 13.05.2009 war es endlich soweit, hab den Golf V Sportline geholt...
Ausstattung Sportline, Xenon, Sportsitze, Klima elektronisch, Fahrwerkabstimmung - sportlich, 2.0 TDI 140PS 6 Gang, derzeit ca. 90.000km...
Es ging eigentlich alles sehr schnell, am 1.Mai beim VW-Händler in meiner Nähe vorbeigeschaut, gleich diesen schwarzen Sportline entdeckt, hat sich sofort bei mir eingebrannt, da ich meinen alten Golf 3 eh schon satt hatte...
Nach ner begeisterten Probefahrt letzte Woche, hab ich dann halt auch den Kaufvertrag unterschrieben, heute noch schnell angemeldet und geholt vom VW-Händler.
sobald der alte 3er Golf verkauft ist, werd ich mich um Felgen/Reifen umschauen. Das wars dann glaub ich auch schon mit umbauen (naja wer weiss...)
Ich finde, es hat sich ausgezahlt, jetzt hab ich wieder ein feines Gerät vor der Haustüre stehen, dass mich hoffentlich noch lange eine Freude bereiten wird.
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
-
Servus! Netten Golf hast du dir da wieder zugelegt. Sieht echt klasse aus in schwarz mit den 18er Räder
Und der Motor ist auch eine gute Wahl. Eine schöne Mischung aus Sport und Sparsamkeit.
Vielleicht hab ich es überlesen aber hast du den 3er schon verkauft? Hat mir immer sehr gut gefallen, außer die lackierte Fronstange, die war net so mein Geschmack und ev. andere Rückleuchten hätten mir besser gefallen, aber sonst war dein 3er sehr ähnlich wie meiner damals. -
-
-
Windfux schrieb:
Mein 3ter war wieder ein GTI, diesmal wieder ein 2er aber ein 107PSler mit Kat.
Hatte ihn von Mai 2003 bis Mai 2004, war wirklich eine schöne Zeit, hätte mit ihm eigentlich mehr vorgehabt, leider ging mir echt die Kohle aus und ich wollte kein Geld mehr reinstecken usw. dann hab ich ihn halt schweren Herzens verkauft.
Der Golf kommt mir so bekannt vor! Warst du MAL im VW-Club Destination und mit dem in Waldhausen 2003 !! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher