Der Eisbär und sein 3er GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Eisbär und sein 3er GTI

      Hi Leute!

      Ich stell mich jetzt einfach auch noch einmal vor! Der eine oder andere wird mich bereits eh kennen,aber für alle anderen hier nochmal ein paar Daten!

      Ich komme aus dem schönen Niederbayern im Landkreis Rottal/Inn,bin 24 Jahre alt und fahre einen Golf 3 GTI (20 Jahre Jubi Modell)!

      Meine Hobby`s sind z.B. Autotuning (VW),zu VW Treffen fahren,Schwimmen,Mountain Biken,ins Fitness Center gehn,Badminton,mich mit Freunden treffen,auf Partys und in Disco fahren zum feiern,.........

      Wer mehr über mich erfahren will....einfach nachfragen oder eine PN schreiben!!

      Und hier noch ein paar Bilder von meinem 3er GTI!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Eisbär_GTI“ ()

      Mal wieder ein paar Update`s

      So...nun denk Ich wäre es MAL wieder an der Zeit für paar Update`s....is ja schon lange nix mehr geändert worden hier an meiner Seite...

      Okay...fang ich nun MAL an paar Sachen zu aktualisieren....

      Bin inzwischen wie viele es bestimmt eh mitbekommen haben nicht mehr 24 sondern 25...

      Dann gibts natürlich auch Neue Bilder von mir und meinem 3er....die werd ich hier dann gleich einfügen...

      Als erstes MAL zu den Bildern von meinem 3er