welche front bei 3er golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Rallye Golf
      ich bin pepis meinung, g3 front cleanen oder auf g4 optik umrüsten. alles andere passt meiner Meinung nach nicht zum g3..


      Danke, alles andere wirkt meiner Meinung wie ein Plastikbomber mit 1000 PS :)

      aber Meinungen und Geschmäker sind ja GSD verschieden!

      lg
      pepi

      RE: Golf 3 Front

      Also ich kann dir auch nur sagen, das eine originale cleane Stoßstange am feinsten ist.
      Alles ander ist und bleibt ein schaß. Erstens ist die Passgenauigkeit nicht die wie einer originalen, zweitens brauch ich eine Originale nicht typisieren und drittens halten sie mehr aus.
      Und 4. sieht es besser aus, aber darüber läßt sich streiten waß einem mehr gefällt ob man mehr auf Plastikgeschoße steht oder doch lieber was feines dezents hat.

      100% Sauger, nur tote werden beatmet

      RE: welche front bei 3er golf

      also mein erster gedanke war schon was sportliches das gefällt mir (momentan) no net die cleane wenn die AB da wo der blinker ist so hinein geht. aber das is für mi nämlich a schwere entscheidung ebenso a schwere investition. bin nämlcih noch am überlegen ob ich das überhaupt tun soll da mein 3er e nur 75 ps (benziner) hat. vergeht mir daran mit der zeit die freude.
      ´DIE Golf 4 front wäre sicherlich der HAMMER aber da muss dann schon alles zusammenpassen auch felgen und farbe des auto da passt die farbe auf dem einen foto sptizenmäßig dazu.

      mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Original von Jason
      Ich schlag dir MAL die GT Look Front von Carline vor. Auf die steh ich absolut. Vorallem auf einem schwarzen Golf mit silbernen Gitter sieht sie extrem geil aus.



      also die von Jason gefällt mir net dass is definitiv sicher.
      Aprobo zu der AUSSAGE VON GLACON werd zwar erst 18. aber fahr bereits seit nen halben Jahr dank L17 mit meinen für meinen alter geilen 3er herum. bitte gebt mir trotzdem guten rat *gg*
      ach ja der 3er auf dem foto über meinen nickname hat sich bereits verändert hab die stange etwas gecleant bei den 3 lufteinlässen ist ein racegitter drin.

      mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand