Angepinnt Der Zivilgutachter Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So, hier kleiner Erfahrungsbericht, nach der Eintragung nun...

      Fahrzeug: Audi A4 B8 Avant, 2011

      - KW Street Performance Inox Line Gewindefahrwerk - TÜV Gutachten
      - 20" OZ Superturismo Dakar Felgen mit 245/30/20 Bereifung - TÜV Gutachten
      - 19" Original Audi Rotor Felgen mit 245/35/19 Bereifung - Datenauszug, Traglastbescheinigung und Reifenfreigabe von Audi)
      - Spurverbreiterung - TÜV Gutachten
      - EZ-Frontlippe von Amazon (bin immer noch der Meinung, die muss nicht eingetragen werden...) :D :P

      Kosten gesamt ~ 520€ (inkl. Gebühr vom Land OÖ) bei b-tech in der Nähe von Vöcklabruck (hier im Thread vertreten ein paar Seiten davor)

      Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit der Arbeit... leider hat die Bearbeitung am Land über 9 Wochen gedauert, was ich von dort aus eine Frechheit finde... und nur aufgrund der Urlaubszeit eine so lange Wartezeit einzuräumen ist für mich nicht akzeptabel (und vor allem dann noch die Gebühren, die dort verlangt werden)

      Herr Bertsch ist sehr freundlich und die Eintragung hat super funktioniert.
      Danke an dieser Stelle nochmal

      Lg
      Vielen Dank für das positive Feedback!

      Und danke auch an andi80 für die Darstellung des gesamten Aufwands.
      Auch wenn mein Stundesatz leider bei weitem nicht 200 € erreicht :)

      Bei einem Preis von ca. 520 € sind insgesamt ca. 130 € an Steuern und Gebühren enthalten, die Ihr leider auch bezahlen müsst...

      Also ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiterhin zu mir kommt!
      Und bis dahin VIEL SPASS UND WENIG KONTROLLEN MIT EUREN AUTOS!